News

   
   
  19.03.2016 ... darf ich vorstellen ...
     
    Wir melden uns zurück im neuen Jahr mit einigen Neuigkeiten auf der Besetzungsliste der Kittykatkids! Schon ein Weilchen bei uns ist unsere bezaubernde Russin:
Enya Winterrose of Kittykatkids, BS, chocolate tortie & white, trägt cinnamon & Verdünnung
Aus dem Wurf von Koala und Jack, sind diese zwei bezaubernde Mädels bei uns geblieben:
Kittykatkids My little Sunshine, BS, blue, trägt ev. cinnamon & Langhaar
Kittykatkids Moonlight Shadow, BS, black, trägt ev. cinnamon, Verdünnung & Langhaar Aus dem Wurf von Blacky und Jack hat sich dieser junge Mann in unser Herz geschnurrt:
DGC Kittykatkids Looping Loui, BL, black, trägt ev. cinnamon & Verdünnung Aus dem Wurf von Janie & Kashmir wird unser kleiner Sonnenschein zukünftig in die Fußstapfen ihrer Mama treten:
Kittykatkids Nalani Malea, BS, fawn, trägt Langhaar Einfach zum Liebhaben und zukünftig für das Entertainmentprogramm unserer Briten zuständig ist diese junge Dame:
Kittykatkids Smoke on the Water, Siamese, blue lynx point white Wann die ersten kleinen Kittykatkids 2016 das Licht der Welt erblicken steht noch nicht entgültig fest, aber spätestens im Sommer wird es wieder rund gehen bei uns.
     
     
  23.12.2015 Wir wünschen FROHE WEIHNACHTEN und PROSIT 2016
     
    Alle unsere Katzenkinder sind mittlerweile in ihr neues Zuhause gezogen und wir freuen uns sehr auch in
diesem Jahr wieder so tolle Plätze für unsere Kleinsten gefunden zu haben.
Natürlich machen wir uns schon Gedanken wie unsere Pläne für das nächste Jahr aussehen sollen, gut Ding
braucht aber bekanntlich Weile, demnach werden wir erst in den nächsten Wochen die geplanten
Verpaarungen bekannt geben. Dann melden wir uns auch mit einigen Neuigkeiten bei den Kittykatkids zurück.
Bis dahin sind unter Abzugeben noch unsere erwachsenen Stubentiger zu finden welche ein neues Zuhause
suchen.
    Wie jedes Jahr zu dieser Zeit wollen wir aber auch wieder darauf hinweisen, dass unsere Katzen keine Weihnachtsgeschenke sind, weshalb Besuchstermine erst im neuen Jahr wieder möglich sind. Wer aber
ernsthaftes Interesse hat darf sich natürlich gerne schon seinen Termin zum Probekuscheln sichern.
     
    Bis dahin wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.